top of page

SOZIALES ENGAGEMENT

Schatten auf Betonwand

Andreas Stolle, Geschäftsführer der Reinwald GmbH, über das soziale Engagement des Unternehmens: 

„Das 23. Benefizkonzert der Elternhilfe für krebskranke Kinder konnte im Jahr 2023 wieder im Gewandhaus zu Leipzig stattfinden.

Die Reinwald GmbH als Hauptsponsor unterstützt die Elternhilfe für krebskranke Kinder nunmehr seit 23 Jahren. Daher war es mir eine ganz besondere Freude, dass ich die Gäste in diesem Jahr wieder im großen Saal des Gewandhauses begrüßen konnte. 

 

Seit über 20 Jahren ist es meinen Kolleginnen und Kollegen und mir eine Herzensangelegenheit, den Kindern und Angehörigen zu helfen, die durch die dramatisch Diagnose Krebs in eine schwierige Situation geraten sind. 

 

Unter der musikalischen Leitung von Matthias Foremny ist es den Musikerinnen und Musikern gelungen, durch ihr leidenschaftliches Spielen und großes künstlerisches Können Optimismus und Freude zu verbreiten. 

 

Im letzten Jahr hatte ich Ihnen versprochen, dass wir uns in ziemlich genau einem Jahr wiedersehen und zwar im Gewandhaus.

Das ist uns gelungen, die Tradition ist nicht gebrochen.“

Leipzig, im Februar 2023

Rico Gey, Geschäftsführer der Reinwald GmbH, über das soziale Engagement des Unternehmens: 

"Seit Mai 2023 sind wir Sponsor des Ringer-Verband Sachsen e.V.

Gern unterstützen wir eine der ältesten Sportarten der Welt.

Dank unserem Sponsoring sind die Sportler und Betreuer mit dem verbandseigenen Kleinbus mobil unterwegs."

Leipzig, im Oktober 2023

Unbenannt.png
bottom of page